Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
C20LET / Turbolader wird zu heiß ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fronti, post: 868700, member: 11667"] Nabend zusammen , Ich hab da nen kleines Problem und zwar hab den VMAX 260 Chip drin und bin letztens bisschen den Berg hochgestochen und da hab ich dann gemerkt das so nach ca. 3 KM Vollgas die Leistung immer mehr nachgelassen hat , dann hab ich ihn kaltgefahren und wieder Vollgas gegeben , da war wieder alles in Ordnung. Der Turbo glüht auch immer so nach 3 Minuten Vollgas fahrt , auch auf der Autobahn und er verliert immer wieder Leistung , Ist das normal weil er dann zu wenig Sauerstoff bekommt ( wegen der heissen Luft ) oder kann das an was anderem liegen ? Mein Lader ist auch ziemlich laut , beim Vollgas geben faucht er wie nen Tiger sagen immer alle ^^. Ach was ich noch dazu sagen muss , meine Kopfdichtung ist kaputt ( er säuft Kühlwasser ). Kann man gegen das schnelle heiß werden was machen ? Grüße und danke Fronti [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
C20LET / Turbolader wird zu heiß ??
Oben