c20let turbolader mit wastgeaete und eds verstärgung

Diskutiere c20let turbolader mit wastgeaete und eds verstärgung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo habe einen turbolader zuverkaufen er ist in einem superzustand und hält sein vollen lade druck er hat keinerleih risse oder sonstiges mit...
C

Calibrac20let2009

Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe einen turbolader zuverkaufen er ist in einem superzustand und hält sein vollen lade druck er hat keinerleih risse oder sonstiges
mit dabei ist eine wastegatedose und eine eds verstärgung(neu)

Thema:

c20let turbolader mit wastgeaete und eds verstärgung

c20let turbolader mit wastgeaete und eds verstärgung - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Oben