C20LET Turbolader K24/26

Diskutiere C20LET Turbolader K24/26 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich suche einen K24/26 Turbolader da meiner hinüber ist. Oder wo könnte man noch welche erwerben? Bin nicht mehr im Thema drin...
D.B.

D.B.

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich suche einen K24/26 Turbolader da meiner hinüber ist.

Oder wo könnte man noch welche erwerben?

Bin nicht mehr im Thema drin, da mein Auto seit 2006 steht abgemeldet ist.

Gruß
Dennis

Thema:

C20LET Turbolader K24/26

C20LET Turbolader K24/26 - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Oben