Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
C20LET Teile und verschiedenes
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="kevcut, post: 958862, member: 12905"] Klasen Nockenwellen umgeschliffene XE Wellen 1000 KM neu. - ab 250 Euro Turbotacho 300 KM/h Drehzahl bis 9000 ohne roten Bereich. LED weis beleuchtet und Carbonoptik. - 150 Euro ------------VERKAUFT Zündverteiler sehr sehr guter Zustand mit Zündkabel (Beru) - 50 Euro -------VERKAUFT F28 neu überholt 8000 KM, mit Tachowellenanschluss und auf Frontantrieb umgebaut. Neues Ausrücklager. Kann auch wieder in einen 4x4 eingebaut werden. Kein Austausch. Festpreis bei Abholung in 79822 Titisee Neustadt - 1100 Euro Bailey DV26D Blow Off - 70 Euro Turbolader K16 defekt, Sitzring gerissen, hielt am Schluss grad noch orginal LD - VHB 130 Euro --------------------VERKAUFT Ventildeckel in Chrom - 100 Euro Bei Interesse gebe ich auch gerne meine Telefonnummer. Einfach ne PN Dann hat ein Kollege noch einen LET Block mit Cossy Kopf, Z Ölpumpe, Ölwanne, Servopumpe, neu abgedichtet, neuer Zahnriemensatz - 800 Euro --------------------VERKAUFT corsa-let dankt WICHTIG! Anzahlung per Überweisung, auch bei Abholung (nur bei dem Getriebe und dem Block mit Kopf) Hab einfach keine Lust mehr, Termine abzumachen, mir frei zu nehmen und am Ende kommt dann doch keiner! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
C20LET Teile und verschiedenes
Oben