Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
C20LET Technik in Ford Motor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Maddin, post: 717223, member: 11318"] Habs mir gerade angeschaut. Problem dabei is der hallgeber der an stelle des verteilers montiert wird. Zur not könnte den man auf die riehemscheibe von einer nockenwelle setzen, is aber net so eine schön lösung. Der Ford hat an der einlassnocke auch einen hallgeber. Der wird aber net für die zündung benutzt, sondern optimier wohl nur den einspritz zeitpunkt da sich durch den flatternden zahnriehmen die steuerzeiten etwas verschieben. Zieht man den stecker runetr läuft der motor bis 5000 u/min normal, aber dann kommt nix mehr. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
C20LET Technik in Ford Motor
Oben