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C20LET Technik in Ford Motor
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[QUOTE="Maddin, post: 717204, member: 11318"] Hab mich gerad hier angemeldet weil mir eine idee im kopf rum schwirrt.:idea: Ich würde gerne einen Zetec 2.0 16V aus dem mondeo auf turbo umbauen. Dafür haben andere schon die C20LET kolben benutzt weil die ganz gut von der verdichtung passen. Leider is die serien elekronik mit überdruck etwas überfordert und alternativen aus dem Ford regal sind schwer zu beschaffen und auch keine so optimale lösung. Ich würde gerne den kompletten kabelbaum vom C20LET mit steuergerät und einsprützdüsen verwenden. Die einfachen sensoren lassen sich ja entweder tauschen oder durch wiederstände anpassen. Meine sorge is der OT geber. So wie ich das in erinnerung hab sitzt der bei opel im block und schaut auf eine scheibe mit ??? zähnen. Beim ford is der an der schwungscheibe und guckt auf 36-1 löcher also 35 und eins is doppelt. Auserdem wüste ich gerne wie der ladedruck geregelt wird, hab bis jetzt nur an saugern geschraubt die haben sowas net :wink: Meint ihr man bekommt sowas gescheit zum laufen :?: EDIT: Gibt dne LET eigentlih mit 2.8er motoronic, also verteilerlos ? Der antrieb von einem verteiler währe nämlich ein problem. [/QUOTE]
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