Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
C20LET suche erfahrungsberichte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Pantherchen74, post: 959540, member: 13494"] Und zwar hab ich vor über Winter mir einen anderen Turbolader zuzulegen. Mein jetziger originaler Turbolader hat ca. 160tkm runter und die Klappe hat schon etwas viel Spiel. Habe den Motor von CCT-Motorsport Phase3+ ( Bearbeitete Kanäle. andere Nockenwellen, Kolbenboden Kühlung usw.) und bin soweit sehr zufrieden damit. Motor wurde fleißig eingefahren. nun wurde gespart. damit ich nicht mehr mit Serien Turbolader und Steuergerät fahren muss. Spiele mit den Gedanken einen [color=blue]KKK/ K24/26 Turbolader [/color]in Serienoptik. um damit auf ca. 350 PS zu kommen. natürlich mit Chip und Einstellung auf Leistungsprüfstand. [color=blue]Würdet ihr sagen das dieser Turbolader ausreichend dafür ist.[/color] Meines Wissen würde es auch der Originale Turbo schaffen. Aber für ein wenig Leistungsreserve hat ja nie jemand etwas. Damit der Turbo nicht immer an sein Limit läuft. [u]also momentahn ist verbaut. [/u] CCT-Motorsport Phase 3+ Motor großer Ladeluftkühler 50mm Verrohrung vom Turbo zum Ladeluftkühler 60mm Verrohrung vom Ladeluftkühler zur Drosselklappe [u]in Planung. [/u] EDS Drosselklappenstutzen zwecks - Blow OFF Ventil Bailey Blow OFF Turbolader KKK 24/26 ChipTuning Habe schon fleißig hier im Chat Bereich gelesen. und bin noch nicht schlau draus geworden. da jeder immer etwas anderes verbaut hat. oder viel mehr Leistung erzielen wollen. mir würden diese geschätzten 330-350 PS reichen. da ich ehe nicht so oft auf der Bahn bin. würde mich um eure Hilfe sehr freuen. habe zwar noch ein kleines anderes Problem zwecks kleine Leistungsaussetzer beim beschleunigen. aber diese werde ja wohl nach der Investition vorbei sein. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
C20LET suche erfahrungsberichte
Oben