M
markus.v
Biete wie oben beschrieben:
1. ein C20let Steuergerät mit der Kennzeichnung PJ. Das Steuergerät stammt von einer kpl Motoreinheit die ich aus einem Schlachtfahrzeug ausgebaut habe, hat da drin problemlos bis zu mir gelaufen, war auch noch ungeöffnet, leider mußte ich es aber einmal öffnen um einen ph2 chipsatz zu testen der in einem anderen Steuergerät nicht funtionierte.
Die originalen Eprom sind wieder verbaut und es läuft einwandfrei.
240,- Euro inkl versand (ist letzter Preis) abzuholen oder zu testen im Raum Paderborn
2. eine NEUE Verstärke Sachs RaceEngineering Druckplatte inkl torsionsgefederter Sinter-Mitnehmerscheibe in 240mm passend für alle M32 mit Leh Schwundrad. Die passenden 1MassenStahlschwungräder gibt es im Netz schon ab 350,- Euro. Die Kupplung kann weit über 500nm Übertragen, sie ist schon ab Sachs mit 500+ angegeben bei organischer Scheibe. Durch die torsionsgefederte Mitnehmerscheibe minimiert sich auch das Klappern der M32 beim Umbau auf 1Massenschwung.
Das Kit ist neu und identisch der bei Klasen angebotenen Kupplung, liegt dort bei 629,- Euro. Bei Sachs mit starrer Sinterscheibe sogar über 700,-
rein die Druckplatte kostet da schon 349,- Euro
Ich gebe beides nur zusammen für nur 495,- Euro ab.
1. ein C20let Steuergerät mit der Kennzeichnung PJ. Das Steuergerät stammt von einer kpl Motoreinheit die ich aus einem Schlachtfahrzeug ausgebaut habe, hat da drin problemlos bis zu mir gelaufen, war auch noch ungeöffnet, leider mußte ich es aber einmal öffnen um einen ph2 chipsatz zu testen der in einem anderen Steuergerät nicht funtionierte.
Die originalen Eprom sind wieder verbaut und es läuft einwandfrei.
240,- Euro inkl versand (ist letzter Preis) abzuholen oder zu testen im Raum Paderborn
2. eine NEUE Verstärke Sachs RaceEngineering Druckplatte inkl torsionsgefederter Sinter-Mitnehmerscheibe in 240mm passend für alle M32 mit Leh Schwundrad. Die passenden 1MassenStahlschwungräder gibt es im Netz schon ab 350,- Euro. Die Kupplung kann weit über 500nm Übertragen, sie ist schon ab Sachs mit 500+ angegeben bei organischer Scheibe. Durch die torsionsgefederte Mitnehmerscheibe minimiert sich auch das Klappern der M32 beim Umbau auf 1Massenschwung.
Das Kit ist neu und identisch der bei Klasen angebotenen Kupplung, liegt dort bei 629,- Euro. Bei Sachs mit starrer Sinterscheibe sogar über 700,-
rein die Druckplatte kostet da schon 349,- Euro
Ich gebe beides nur zusammen für nur 495,- Euro ab.
