Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
C20LET springt nach Umbau in Kadett D nicht an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="k16v, post: 1211285, member: 20839"] Erfreuliches Update: Er läuft! Zunächst mal: Ich hatte keinen "Kurzschluss", wie ich es fälschlicherweise genannt habe, da hast du Recht, c16v. Ich hatte auch keinen Massefehler. Ich hab einfach nur das Messgerät nicht richtig eingestellt und hatte ein Brett vor dem Kopf. Elektrik ist alles okay bis jetzt. Bis jetzt heißt, dass ich nur einen kurzen Probelauf gemacht habe. MKL geht noch nicht, deswegen hab ich noch keine Sicherheit. Aber er läuft rund und gut. Jetzt zur Ursache: Das Ventil an der Einspritzleiste war undicht, deswegen konnte er keinen Druck aufbauen. Ausgetauscht, Zündung kurz angehustet und er sprang sofort an. Aus dem Ventil kam kein Benzin, sonst wärs schneller aufgefallen. Hat wohl nur etwas rausgezischt und das hat dafür ausgereicht, dass er keinen Druck aufbauen konnte. Welch Erleichterung ;) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
C20LET springt nach Umbau in Kadett D nicht an
Oben