Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
C20LET spinnt!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Discostuc20xe, post: 982257, member: 11368"] Hallo Habe mir nen Astra F Turbo gekauft. Der Motor soll 300 PS haben. Naja bis 4000 Umdrehungen hat der das auch ungefähr. Aber dann setzt er extrem aus. Als würde er keinen Sprit bekommen. Bin daraufhin nicht mehr gefahren. Wollte keinen Motorschaden provozieren. So nun mal zum Motor. Leider wusste der Vorbesitzer auch nichts vom Motor. Hab ihn mir mal angesehen. -Stg ist mit EDS Phase 3 mit Dampfrad(kein Regler angeschlossen) -Orginaler Benzindruckregler(nicht gepresst oder so) -org. Düsen -org. K16 1. es ist ein F18 Getriebe verbaut gewesen. Darum hat das STG den 1.Gangerkennungfehler gespeichert. Keinen weitern Fehler gespeichert! Kraftstoffpumpe ist C20XE denk ich. Was größeres hats ja nicht gegeben im Astra. Pumpe im Tank. Kann das sein das da einfach an nen normalen LET das EDS Steuergerät angestöpselt worden ist und dass der dann so Faxen macht? Und ich hatte noch beobachtet das die Wastegatedose nicht arbeitet. Sie ist aber nicht fest. Es kommt auch Druck an am Schlauch an. Müsste doch zuerkennen sein das die arbeitet oder? Da hat nen Spezialist die Finger dran glaub ich. 4 Stehbolzen vom Kopf abgerissen. 2 Schrauben vom Thermostat abgerissen. Baumarkt Klemmen überall(aber nicht am Motor). Hab den Motor jetzt allerdings schon ausgebaut weil der Motor für meinen Vectra 4x4 gedacht ist und der Astra wieder weg muss. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
C20LET spinnt!!!!
Oben