Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
C20let Phase 5???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tschokko, post: 581076"] Hmmmm... machen wir die Sache noch bunter und noch verwirrender... :D Es existieren zwei Prüfstandsläufe von voll intakten EDS Phase 4 Aggregaten, die nicht vom Arno absolviert worden sind, sondern vom Kunden selbst. Beide Aggregate warfen um die 330PS! Auf [url]www.eds-motorsport.de[/url] ist bei den Phase 4 Infos ein Prüfstandslauf mit 254 kW abgebildtet, macht knapp 350PS... wobei die Ph4 mit 365PS auf der HP angegeben ist! Jetzt haben wir ja einen ganz neuen Phase 4 Prüftstandslauf serviert bekommen... 1,7 Bar und 289 kW, sprich 393PS... Und Dare Devil spuckte in England deutlich unter 300 PS... aber es waren ja auch ganz schön beschissene Gegebenheiten bei den Inselaffen... war wohl Recht heiss die Bude und die Luft ist wohl nicht ganz so wie bei uns. :D Ach ja, bei Mantzel hatte er 315 PS, nur bin ich mir jetzt ganz und garnicht sicher ob noch mit Ph3.5 oder schon Ph4! Jau... ist das nicht cool... vier verschieden PS Angaben... wobei es noch eine 5. gibt... Arno hat vor dem 254 kW Diagramm ein ganz anderes bei der Phase 4 auf der HP agebildet gehabt... allerdings weiss ich von dem Diagramm grad keine Daten mehr. So... wer ist jetzt nicht verwirrt? :D Mich würde mal ganz ehrlich brenndend interessieren, was jetzt was ist... Grüße Tschokko [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
C20let Phase 5???
Oben