Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
C20LET Phase 4 wird geschlachtet Alles muß raus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Flo16v, post: 936924, member: 8812"] Hi, letzte Chance vor Ebay... Motor haben wir nach unten Rausgenommen. Steht jetzt komplett auf nem Rollbrett in der Halle mit Getriebe, Verteilergetriebe, Federbeinen, Antriebswellen , Vorderachse usw.. Ich würde mich natürlich drüber freuen wenn einer Interesse an dieser kompletten Einheit hätte! Phase 4 Block u. Kopf. Angepasstes Saugrohr 550 cm Düsen F28 Getriebe volkommen intakt Verteilergetreibe vollkommen intakt Umgeschliffene Auslassnockenwelle. XE einlass NAGELNEUE Hydros im Kopf Sinterkupplungskit von GEMA mit gewuchtetem Schwung Motorkabelbaum STG ( Einzelabstimmung auf K26) Antriebswellen, Federbeine Bremsen Klopfsensor, Kühlmitteltemp.geber usw. Neu Nen fast neuen XEV Kühler gibts meinetwegen auch dazu Halt alles was man braucht Das einzige was am Motor direkt fehlt ist der Lader. Komplett 4100€ !! Wer mit dem Gedanken spielt auf Phase 4 aufzurüsten verkauft halt seinen Serienmotor komplett und legt n bisschen was drauf und kommt mit dem entsprechendem Lader und Abstimmung in den Genuß von 400 PS aufwärts. KABELBAUM Kompletter Motorkabelbaum vom Calibra Turbo. Die beiden Schwachstellenb ( X5 Stecker und Klopfsensorkabel) wurden ausgemerzt. Den X 5 Stecker hab ich rausgeschnitten und verlötet. Das Kabel vom Klopfsensor zum STG hab ich extra mit abgeschirmten Kabel gezogen. Original geht das Klopfsensorkabel bei den EInspritzvenzilen lang, was ab und an zu Störungen führt. 130€ KUPPLUNGSKIT SINTER VERSTÄRKT MIT SCHWUNGRAD Biete hier ein komplettes Kupplungskit von GEMA Motorsport bestehen aus: Sintermetallmitnehmerscheibe, verstärktem Druckautomaten, verstärktem Ausrücklager, Schwungscheibe welche Plangeschliffen und gewuchtet wurde! Kein Rupfen beim Anfahren usw. Nach kurzer Eingewöhnungszeit fährt sich die Kupplung wie Serie. Ca. 4000km gelaufen. Herstellerangabe: Komplettkit 480 Nm für C20LET wie folgt: - umgeschliffene Schwungscheibe 6,4Kg, garantiert gewuchtet! - Sachs Race, verstärkter Kupplungsautomat - Sachs Race, Sinter-Reibscheibe gefedert - Sachs Ausrücklager, Metall. 500€ F28 6 GANG GETRIEBE C20LET Biete hier mein F28 6 Ganggetriebe aus nem Calibra Turbo 4x4 an. Das Getriebe hat knapp 200tkm gelaufen. 196tkm Serie und 4tkm mit ca. 345 PS. Vor 1000 km hat es ein Ölwechsel mit Castrol SMX bekommen. Das Getriebe schaltet einwandfrei und macht keine Heulgeräusche oder so. 650€ Verteilergetriebe Biete hier das Verteilergetriebe aus meinem Calibra Turbo 4x4. Hat ca. 200tkm aufm Buckel. 196tkm Serie und ca. 4tkm mit 345 Ps. Als ich den Wagen bekommen habe wurden Sofort sämtliche Öle gewechselt und der Druckspeicher gegen einen neuen ( frischen, nicht schon ewig gelagerten ) ausgetauscht. Hat noch nie zicken gemacht und läuft einwandfrei! 250€ Motor C20LET Block, Kopf Serie Biete hier den Serienmotor aus meinem Calibra Turbo an. Der Motor hat knapp 200tkm gelaufen und wurde nur Serie gefahren. Zum verkauf stehen: Block mit montiertem Kopf KS 400. Ölpumpe und Ölwanne sind dran. Nockenwellen müssten auch drin sein. Gucke ich noch nach. 500€ Auch zu haben: EIMA-ELECTRONICS Multifunktionsanzeige folgende Funktionen: Breitbandlambda Abgastemperatur Drehzahl Ansauglufttemperatur Ladedruck bis 2 Bar Mitlogfunktion für Lambda und Ladedruck in 500 U/min Schritten, Warn LED bei überschreiten eines freienstellbaren Wertes usw. Weiter funktionen auf der Herstellerseite [url]www.eima-electronics.de[/url] einsehbar. Es ist die mini MFA+ LSU Anzeige Neupreis 668€ 430!!!€ mit allem drum und dran inkl. Versand Kleinteile bei Ebay. Blende mit LDA Öltemp.anzeige usw... [url]http://shop.ebay.de/merchant/dtsver[/url] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
C20LET Phase 4 wird geschlachtet Alles muß raus
Oben