Cabrio-Let
Habe immer noch meinen 1/4Meile Motor auf dem Ständer hängen den ich nicht mehr verbauen werde.
Motor hat eine Saison mit GT30 gelaufen und wurde danach zerlegt und neu gelagert. Seit dem hängt er auf dem Motorständer:
C20LET Motorblock mit Kolbenbodenkühlung, SPM Stahlpleuel, LEH Kolben mit geschnittenen Ventiltaschen (86,50) Blockverstärkungsplatte mit Stehbolzen, LEH Ölpumpe mit großem Dieselsaugrohr, Kurbelwelle nitriert, Zahnriemen, WaPu usw. neu, 859er KS Kopf der gegen Öl Wasser rep. wurde, große Kopfbearbeitung von Tausdo. Verstärkte Ventilfedern und Nockenwellen von Schrick, Bronzeführungen, Plenum Saugrohr mit 60mm DK usw. KMS Benzindruckregler, 750ccm Düsen, Vmax Stahlschwungrad, Sachs Sinterkupplung mit verst. Automaten. Ventildeckel, Saugrohr, Zahnriemenabdeckung usw. pulverbeschichtet. Bin den Motor verteilerlos mit Haltech und Einzelzündung gefahren. Um mit Verteiler zu fahren muss das Saugrohr geändert werden. Bei Interesse kann die komplette Elektrik miterworben werden.
Der Krümmer ist bereits verkauft und nicht erhältlich.
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Desweiteren gebe ich meinen neuen und orig. verpackten GT35 Lader ab der eigentlich an den Motor sollte.
Compressorgehäuse Style: T04E
Compressorgehäuse mit 3.00"
Turbinengehäuse A/R: 0.82 A/R
Turbinengehäuse Style: T3 Flansch, V-Band GT Turbinengehäuse 3"
NP: 1349,- ohne Restriktor, Dichtungen usw.
Bei Interesse PN mit Preisvorstellung
Auch mein F28 Getriebe benötige ich nicht mehr.
Es ist umgebaut auf 2WD und hat eine Quaife Torsensperre verbaut.
Das Getriebe wurde bei Jürries Getriebetechnik nach Synchronringschaden revidiert und seitem nicht mehr gefahren.
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Motor hat eine Saison mit GT30 gelaufen und wurde danach zerlegt und neu gelagert. Seit dem hängt er auf dem Motorständer:
C20LET Motorblock mit Kolbenbodenkühlung, SPM Stahlpleuel, LEH Kolben mit geschnittenen Ventiltaschen (86,50) Blockverstärkungsplatte mit Stehbolzen, LEH Ölpumpe mit großem Dieselsaugrohr, Kurbelwelle nitriert, Zahnriemen, WaPu usw. neu, 859er KS Kopf der gegen Öl Wasser rep. wurde, große Kopfbearbeitung von Tausdo. Verstärkte Ventilfedern und Nockenwellen von Schrick, Bronzeführungen, Plenum Saugrohr mit 60mm DK usw. KMS Benzindruckregler, 750ccm Düsen, Vmax Stahlschwungrad, Sachs Sinterkupplung mit verst. Automaten. Ventildeckel, Saugrohr, Zahnriemenabdeckung usw. pulverbeschichtet. Bin den Motor verteilerlos mit Haltech und Einzelzündung gefahren. Um mit Verteiler zu fahren muss das Saugrohr geändert werden. Bei Interesse kann die komplette Elektrik miterworben werden.
Der Krümmer ist bereits verkauft und nicht erhältlich.
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Desweiteren gebe ich meinen neuen und orig. verpackten GT35 Lader ab der eigentlich an den Motor sollte.
Compressorgehäuse Style: T04E
Compressorgehäuse mit 3.00"
Turbinengehäuse A/R: 0.82 A/R
Turbinengehäuse Style: T3 Flansch, V-Band GT Turbinengehäuse 3"
NP: 1349,- ohne Restriktor, Dichtungen usw.
Bei Interesse PN mit Preisvorstellung
Auch mein F28 Getriebe benötige ich nicht mehr.
Es ist umgebaut auf 2WD und hat eine Quaife Torsensperre verbaut.
Das Getriebe wurde bei Jürries Getriebetechnik nach Synchronringschaden revidiert und seitem nicht mehr gefahren.
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