Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
C20LET Neuling: einige Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="AA-16V, post: 1230890, member: 11315"] Vorher hatte ich einige C20XE. Jetzt habe ich meinen ersten C20LET (im Kadett-E). Und ich habe einige Fragen: 1) Ich vermute, dass der Turbo Öl in den Auspuff verliert. Ich will das Wellenspiel des Turbo prüfen. Wenn ich den Auspuff vom Turbo trenne... kann ich dort das Wellenspiel prüfen? Und wieviel darf das Wellenspiel sein? Ich habe irgendwo 0,1 mm axial und 0,3 mm radial gelesen. Ist das richtig? [ATTACH type="full" width="174px"]12271[/ATTACH] 2) Beim C20XE hatte ich die Motordiagnose über eine LED auf dem Armaturenbrett sichtbar gemacht. Geht das auch beim C20LET (M2.7)? [ATTACH type="full"]12270[/ATTACH] Ich habe irgendwo gelesen, dass es nicht möglich ist, wenn das Steuergerät Chip-getunt ist (Phase 2). ist das richtig? Gibt es andere Möglichkeiten, die Diagnose zu lesen? Vielen Dank, Gerrit [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
C20LET Neuling: einige Fragen
Oben