C20LET Motorblock neu gebohrt mit Donni-KBK, ZLET Ölpumpe und Blockverstärkung

Diskutiere C20LET Motorblock neu gebohrt mit Donni-KBK, ZLET Ölpumpe und Blockverstärkung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, habe noch einen C20LET Block liegen, der vor 4tkm auf 1. Übermaß, sprich 86,50 gebohrt und gehohnt wurde. Es wurde eine Donni-KBK gebohrt und...
O

opc oli

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe noch einen C20LET Block liegen, der vor 4tkm auf 1. Übermaß, sprich 86,50 gebohrt und gehohnt wurde.
Es wurde eine Donni-KBK gebohrt und der Block oben und unten (inkl. ZLET Pumpe) geplant.

Der Block kann wie folgt zusammengestellt werden:
-Block nackt, nur mit Hauptlagerböcken
-Block nackt, nur mit Hauptlagerböcken, mit KBK-Düsen
-Block nackt, nur mit Hauptlagerböcken, mit KBK-Düsen, mit ZLET Ölpumpe
-Block nackt, nur mit Hauptlagerböcken, mit KBK-Düsen, mit ZLET Ölpumpe, mit Blockverstärkungsplatte und 12.9 Hauptlagerschrauben
-Block nackt, nur mit Hauptlagerböcken, mit KBK-Düsen, mit ZLET Ölpumpe, mit Blockverstärkungsplatte und 12.9 Hauptlagerschrauben, mit 86,44er Mahle C20LET Kolben mit 8,8er Verdichtung und Z20LEH Pleuel

Preis richtet sich je nach Ausstattung des Blocks.
Befindet sich soweit alles in einem guten bis sehr guten Zustand.
Bilder von den Teilen und den Umbauten sind kein Problem.

Grüße
Oli

Thema:

C20LET Motorblock neu gebohrt mit Donni-KBK, ZLET Ölpumpe und Blockverstärkung

C20LET Motorblock neu gebohrt mit Donni-KBK, ZLET Ölpumpe und Blockverstärkung - Ähnliche Themen

C20LET Motor komplett überholt mit K16: Verkaufe einen komplett revidierten C20LET, gemacht wurde folgendes: -Block auf Oberseite leicht geplant (geschliffen) -Block auf Unterseite mit...
C20LET-Ph5-Motorblock NEU! ! ! + 470PS-Abstimmung: Biete hier einen NAGELNEUEN C20LET AT-Motorblock an, der Block hat noch nie gelaufen, original im ersten Lack. Er wurde mit meiner KBK versehen...
LEH-Ölpumpe, Stahlschwungrad, 470ccm-Düsen, H-schaft-Pleuel: Zum verkauf stehen: 1 Z20LEH-Ölpumpe, neu, baugleich wie alle Z-Pumpen, nur hat die Leh eine längere, härtere Feder für den Regelkolben, somit...
Projektaufgabe, Phase 5/6-Motorteile, Kolben, Pleuel, Kpplg,: Wir misten hier mal wieder aus, Kumpel gibt sein c-let-Projekt auf, und ich habe auch noch einiges über was weg kann. - ein C20xe/let Motorblock...
Ph 4 Block C20LET NEU Stahlpleuel, KBK, feingewuchtete KW: Biete hier wegen Hobbyaufgabe meinen neu gemachten Ph. 4 Block an. Ich habe ihn bei www.kaul-motorsport.de machen lassen. Verbaut sind folgende...
Oben