Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
C20LET Motor laenger gelagert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="- Buffalo -, post: 609301, member: 9654"] T3 Series Turbolader ist ideal für kleine Motoren mit PS Leistungen von 150 bis 325 PS. Abhhänging vom Air/Ratio. Erhältlich in jeder Kombination des Kompressor trims (auch als exlusives Model erhältlich. (TURBONETICS SUPER 60). Turbinen Selection standard, Stage II, oder Stage III Turbinen . Die T3-serie gibt dir die Möglichkeit Öl- oder Wasserkühlung zu wählen und dnamic oder Karbondichtungen im Kompressor core! (Basis unit beinhaltet nicht das Waste gate!, was auch ratsam ist denn man sollte ein externes Verwenden. (Eliminiert turbo-creep) T3/T4 Hybrid All T3 / T4 hybrid's sind custom matched, das heißt nach Kundenwunsch für spezielle Applikationen. Airflow Dimmensionen von 250 PS bis 450 PS sind verfügbar. T3/T4 HYBRID Turbos bestehen aus T3 Abgaß-Turbine, (Standard, Stage II oder Stage III trim) und einer Kompressor Trubine (T04B trim oder T04E trim). The T3/T4 HYBRID's beinhaltet eine kompackte Bauweise und den schnelle spool up der leichteren T3 Abgaßrades kombiniert mit dem großen airflow Kapazität der T4 Kompressor Families. Optimal für high performance motoren! Für ultimative Straßen und Rennstreckenperformance gibt es Ihn auch als CERAMIC BALL-BEARING T3/T4 HYBRID. Schnellster Spool-up, lange Lebensdauer!. Nicht empfhehlenswert für den normalen Straßengebrauch, da schlechtes Preis- Leistungsverhältnis!!! TO4B oder TO4E sind die variablesten in der Kompressor Kombination. Powerband TO4B/TO4E 250 Ps bis 650 PS. Als einzelner Turbolader bis zu 1000 PS und als Twin turbo für Motoren von 1,7 L bis 9 L! TO4B/TO4E mit Standard configuration "on-center" Turbinengehäuse oder custom tangential-style Gehäuse. TO4B/TO4E "Tuff-Turbo" sind auch erhältlich mit der Option CERAMIC BALL-BEARING (Aufpreis). Hier eine kleine Beschreibung des Unterschiedes T3 T4 T04B oder T04E. Ich hoffe du weißt was Hybrid bedeutet. (lat.) :wink: Falls du noch Fragen hast dann frag doch einfach bei Turbo Majestic nach und verlange Kevin. Er ist der Inhaber und hat 21 Jahre Erfahrungen im Turbosport! Unter Anderem besitzt er die schnellste Turboharley der Welt! 1-800-231-5566 (in USA, PR, Canada) 1-254-757-3759 (outside of USA) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
C20LET Motor laenger gelagert
Oben