C20Let Motor komplett neu revidiert zeit dem keine 10000km

Diskutiere C20Let Motor komplett neu revidiert zeit dem keine 10000km im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo habe noch einen c20let aus dem Calibra , da ich mir einen neuen Motor Phase 4 aufgebaut habe , der Motor ist ohne anbauteile , wie Kabelbaum...
M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe noch einen c20let aus dem Calibra , da ich mir einen neuen Motor Phase 4 aufgebaut habe , der Motor ist ohne anbauteile , wie Kabelbaum ,Steuergerät , Servo,Lichtmaschiene etc. dabei ist die Ansaugbrücke , Krümmer , originaler Turbolader,
da ich gerade am umbau des neuen Motors bin gebe ich ihn für 2000,- euro ab .
Mfg

Thema:

C20Let Motor komplett neu revidiert zeit dem keine 10000km

C20Let Motor komplett neu revidiert zeit dem keine 10000km - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 4202 Slicks M&H Racemaster: C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 4202 Slicks M&H Racemaster Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem...
C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
Oben