C20let Motor/Anbauteile/Turbolader/F28

Diskutiere C20let Motor/Anbauteile/Turbolader/F28 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie in der Überschrift suche ich eine komplette Elektrik vom Clet, also: Kabelbaum, Steuergerät, Sensoren, Drosselklappe, Taktventile...
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
527
Wie in der Überschrift suche ich eine komplette Elektrik vom Clet,
also: Kabelbaum, Steuergerät, Sensoren, Drosselklappe, Taktventile...
Turbolader original.

ggf auch kpl Motor.

Auch mit F28 Getriebe.

Block und Kopf habe ich selbst.

Bitte sonst alles anbieten,
Danke, Donni

Thema:

C20let Motor/Anbauteile/Turbolader/F28

C20let Motor/Anbauteile/Turbolader/F28 - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Oben