Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
C20let Motor 143.000Km, EDS PH2, neuer Turbokrümmer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="radeon, post: 987922, member: 14102"] Opel c20let Turbomotor 143.000 Km EDS Ansaugstutzen 60mm + EDS PH2 + Racingschalter von 200PS auf 285PS + V-Max Wastegatedose + einstellbarer BDR + NEUER Turbokrümmer mit Stahlsitzring!!! Der Motor wurde vor etwa 2 Jahren (Juni 2008) von mir mit 124.000 Km gekauft, alles in Originalzustand, bis dato sah er keine Leistungssteigerung. Anfangs bin ich mit F20 Getriebe und originalen Chips gefahren. Die letzen 13.000 Km wurde er mit einer PH2 von EDS und F28 gefahren. Die geringe Laufleistung ist, weil sich mein Calibra seit Januar 2009 im Dauerumbau befindet. Letzs Jahr konnte ich gerade mal etwa 3.000Km fahren. Der Motor wurde pfleglich behandelt was Warmlauf wie Kaltlaufphase angeht, nach 10.000 Km Ölwechsel 5W40, keine Autobahnhetzjagt (ich weiss nicht wie schnell er ist, max waren bei mir 1x kurz 245 Km/h GPRS Messung) und überwiegend in der Schweiz bewegt. Dort wohne ich seit 2008. Hier ist Tempolimit 120 Km/h. Nun wird der Motor verkauft weil ich einen neuen PH4 Motor verbauen werde der auch schon bestellt ist. Bestandteil: Motor komplett mit Kabelbaum + K16 Turbolader aber ohne Lima STRG mit EDS PH2 Chips 285PS / 400Nm + originale Chips einstellbarer Benzindruckregler ist auf 3,6 Bar eingestellt Racingschalter um auf Knopfdruck zwischen 200PS und 285 PS / 400Nm zu wechseln EDS Ansaugstutzen 60mm (3.000km alt) 179€ V-Max Wastegatedose (~13.000 km alt) 179€ Neuer Turbokrümmer!!! noch nicht verbaut mit Stahlsitzring. Grund ist, das am derzeitigen Turbo die Wastgateklappr nicht mehr die Beste ist was bei allen Motoren über 120.000 Km der Fall ist. Hier bekommt ihr gleich Abschaffung das auch die Drücke gehalten werden können. also KEIN Turboproblem. der Lader an sich bringt vollen Druck und ist OK. Er bläut nicht im Stand. Für den Krümmer hab ich alleine 400 euro bezahlt. Verbauter Öldruckschalter für VDO Zusatzinstrumente ist dabei. Zahnriemen und Wapu müsst Ihr nicht machen, das habe ich vor 15.000Km gemacht. Das Blow Off ist kein Bestandteil der Auktion Mängel: er Ölt ich hab aber nicht geschaut wo, ansonsten alles tip top Fotos gerade nur vom Motor selber aber nicht von dem Turbokrümmer. wie der ausschaut sollte jeder wissen. er ist 100% neu und noch nie verbaut gewesen. Ihr bekommt hier nicht nur einen halben PH2 Motor der nur Chips hat sondern alles um die PH vernünftig fahren zu können wie sich das gehört! Selber solltet ihr nur noch einen großen Ladeluftkühler haben da der Pflicht ist. Ich habe einen mit 550x230x60er Netzmaß und 60mm Verrohrung. Der Motor wird nach Auktionsende ausgebaut. Ich habe NICHTS zu verheimlichen, der Motor kann daher zuerst begutachtet werden!!! Probefahrt an sich NEIN da mit meinem Calibra keiner fährt außer ich und mein Mechaniker. Aber, wer wünscht kann im Calibra mitfahren sofern kein Salz auf den Straßen und es trocken ist. Begutachten könnt Ihr in 88285 Bodnegg nahe Bodensee. Persönlich kann ich nicht vor Ort sein da ich Geschäftlich im Ausland bin. Mein Mechaniker beantwortet vor Ort alle Fragen falls Ihr den Motor anschauen wollt. Für alles andere könnt Ihr mich anrufen: +49 160 / 97 97 31 58 oder +41 79 831 9227 von 12 Uhr bis 24 Uhr Versand gebe ich hier 150 Euro an. das sollte realistisch sein und nicht mehr kosten (denke es wird bei 100 sein). Ich gebe die Rechnung mit vom Transport. Was zuviel war wird natürlich voll zurück erstattet. Preis wären ohne Versand [b]2100 Euronen[/b] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
C20let Motor 143.000Km, EDS PH2, neuer Turbokrümmer
Oben