c20let motor, 105tkm

Diskutiere c20let motor, 105tkm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, schlachte einen 95er calibra, da die karosse leider sehr faul ist. der motor hat nachweislich eine laufleistung von 104.752 km und läuft...
M

mueller1410

Punkte Reaktionen
0
hallo,

schlachte einen 95er calibra, da die karosse leider sehr faul ist.

der motor hat nachweislich eine laufleistung von 104.752 km und läuft einwandfrei. er ist absolut orginal und unverbastelt.
2010 hat er einen neuen turbolader in einer opel fachwerkstatt bekommen. gesamtrechnungsbetrag 2292€ (auch diese rechnung ist vorhanden).
springt sofort an und läuft sehr sauber.

auf wunsch kann ich bilder vom Tachostand, motor, etc. senden. (motor ist derzeit noch verbaut)

fp 2000€
verkauft wird Motor, stg, kabelbaum, llk, lmm, luftschläuche

mfg

Thema:

c20let motor, 105tkm

c20let motor, 105tkm - Ähnliche Themen

C20LET Motor: Biete OPEL 16V Turbo C20LET Motor an. Laufleistung Block 148 Tkm, Kopf 0 km neuwertig! Keine klappernden, eingefallenen Kolben, kein erhöhter...
C20LET Motor komplett einbaufertig mit allen Anbauteilen ...: Verkaufe hier einen kompletten und einbaufertigen C20LET Motor aus einem Calibra TURBO - Turbolader läuft einwandfrei und hielt bis zum Ausbau...
biete 93er calibra turbo zum schlachten oder wiederaufbau: ich finde es nur fair das ich hier frage bevor ich das auto anderweitig anbiete, also.. ..ich biete 93er calibra turbo (neptun türkis metallic)...
C20let Motor 143.000Km, EDS PH2, neuer Turbokrümmer: Opel c20let Turbomotor 143.000 Km EDS Ansaugstutzen 60mm + EDS PH2 + Racingschalter von 200PS auf 285PS + V-Max Wastegatedose + einstellbarer BDR...
c20let motor mit jungfräulichen 102tkm: hey hab hier noch ein sahnestück aus meinem showcorsa A let , es wurde erst vor 4tkm also vor dem einbau in den corsa. der lader erneuert , APR...
Oben