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C20LET
C20LET-LMM für kurze Teststellung im Raum Düsseldorf gesucht
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[QUOTE="domehnX, post: 1114089, member: 17139"] das selbe problem hab ich mit meinem cali auch er springt zwar sofort an aber stirbt dann sofort wieder ab wenn er kalt ist des gas will er so gut wie garnicht annehmen und ruckelt extrem der motor ruckelt so stark das er stellen weise den gang raushaut (und der geruch vom abgas is so beisend in der nase und in den augen) hatte das auto mal in der opel werkstatt zum fehler auslesen mit dem tech oder wie das heißt konnten kein fehler finden. die haben auch ma des abgas gerät dran gemacht und sind drauf gekommen das er zu mager läuft wenn er kalt ist, aber an was das liegt wissen sie nicht. jetzt kommt das komische wenn ich den stecker vom LLM ziehe läuft er besser sprich er nimmt das gast sofort er geht zwar die ersten paar meter aus aber er läuft man kann damit fahren und mir kommt es so vor das er mit abgezogenem stecker besser läuft und beschleunigt als mit abgestecktem LMM also ich stell mir das grad mal so vor der LLM misst ja auch die temperatur von der eingezogenen luft oder ?? er denkt drausen ist es heiß und spritzt deshalb wenig sprit rein (sobald ich mit nem kälte spray hingeh und in den LLM reinsprüh läuft der motor und geht net aus sobald ich weggeh damit, ist der motor aus) jetzt ist die frage is das wegen der extrem kühlen luft oder wegen dem brennbaren stoff das der motor läuft ?! es sind keine fehler vorhanden kann es dan trotzdem sein das der LMM kaputt ist bzw. irgent ne scheisse ans STG gibt und er deshalb wie en scheisshaus läuft oder kann es auch an was anderem liegen ?? lg dome Gibt es zufällig jemand der in der nähe von Heilbronn bzw. Stuttgart kommt :gg: ??? [/QUOTE]
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