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c20let + leh kolben + stahlpleul
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[QUOTE="tommy, post: 955256, member: 11052"] Ich fahr auch Serienkolben + Pleuel (mit verstärkten ARP-Schrauben da die Serienschrauben meistens kaputt gehen, nicht die Pleuel). Die Kolben sind mit das haltbarste und alltagstauglichste bis 400 PS, mehr wird aufgrund der Verdichtung an Leistung nicht gehen. Kolben wären so mit das letzte was ich tauschen würde. Fahre selber ne EDS P3,5 mit K26 und werde vermutlich auch irgendwo zwischen 300 und 340 PS liegen. Pleuel sind bei mir auch Serie, werd die aber trotzdem mal irgendwann tauschen da sie schon 270tkm alt sind.. :D Mein Motto lautet halt "Never touch a running system" oder auch "no risk, no fun".. auch wenn der Klaus (Cali-Faucher) dir sagen wird ich hab einen an der Waffel mit den Serienpleuel die Leistung zu fahren. :D Irgendwo hat er ja auch Recht.. :oops: [/QUOTE]
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