Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
C20LET Läuft nicht :(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="xdaywalkerx, post: 849999, member: 9016"] Ist aber so,ich hatte vor einiger Zeit genau das gleiche problem. Bei mir waren aber die Kontakte von dem Nockenwellenpositionsgeber etwas nach unten gerutscht. Und deshalb hat der Stecker obwohl er drauf war keinen Kontakt bekommen. Folge war das der Wagen nicht angesprungen war obwohl Sprit und Zündfunke alles da war. Selbst der gute man vom ADAC hat den fehler nicht gefunden. Also mach mal den Stecker ab und schau mal nach deinen Kontakten ob die auch noch alle an der richtigen stelle sind. Weil du schreibst ja das es nach ner Bodenwelle passiert ist. Und so wie dein Nockenwellenpositionsgeber befestigt ist, kann es gut sein das die Kontakte verrutscht sind. @ RR16V Wusste garnicht das es die auch einzeln gibt. Du hast nicht zufällig ne Teilenummer ? Weil im moment ist meiner auch so befestigt wie auf dem Bild oben :oops: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
C20LET Läuft nicht :(
Oben