Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
C20LET - Kopfschaden ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BM910, post: 630339, member: 9084"] Ich nehm an das ist ein Kopfriss bei mir. Hab den Kadett mit 212.000 Kilomtern gekauft. Jetzt hat er 278.000 drauf. Von Anfang an hab ich Öl im Kühlwasser. Bis vor kurzem hab ich alle 2.000-3.000 Kilomter den Ausgleichsbehälter geputzt, früher sogar mal ne komplette Spülung des Systems. Ich hab auch mal Spüli rein getan, das hat ne Menge Öl hochgespült. Ich konnte keine Beeinträchtigung der Kühlung durch das Öl feststellen, Öl musste ich auch nur 1l auf 10.000 KM nachfüllen. Das Meiste hab ich sowieso über die Ölwannendichtung verloren. :wink: Also warum reparieren lassen? Der einzige Grund wären die aufgeweichten Schläuche. Die hatten aber auch schon im Schnitt 12 Jahre und 250.000 Kilometer hinter sich. Es soll jedoch auch Fälle geben, in denen der Verlust von Öl ins Kühlwasser erheblich höher ist. Da sieht es anders aus. Stellt sich dann die Frage ob man den Kopf reparieren möchte oder sich nen Cossie oder nen reparierten KS gebraucht besorgt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
C20LET - Kopfschaden ?!
Oben