Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
C20let kein Zündfunke u. kein Sprit.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fronti, post: 820136, member: 11667"] So also ich habe mal geschaut bei der Beifahrerseite blinkt die DWA ununterbrochen und das Steuergerät klackert nur. Jetzt weiß ich nicht wie ich das beheben soll , nur sehr seltsam ist das das Stg. wo ich drin habe (Motorsteuergerät) ohne DWA ist (also der alte cali hatte keine) Wieso wird sie dann trotzdem angesteuert ?? Meinst du schaltplan matze ? Ich bräucht mal nen Plan wo die Pins am Stg belegt sind. //edit Man sieht auch das da echt der Anlasser mit verbunden ist nur 1. bringt es was wenn ich den Stecker weglasse und 2tens wie kriege ich den weg ohne das Amaturenbrett auszubauen ? //weiterer Edit ^^ Ich glaub ich weiß warum es blinkt , weil ich die Hupe deaktiviert hab weils mich nervt wenn er jedesmal hupt ^^ Naja ich mach die gleich ma ran und schaue , nur ich muss ihn erstmal ihn die garage schieben hier ist mir das zu nass ^^ Aber was mir noch aufgefallen ist , An meinem alten kabelbaum hatte ich 3 Stecker beim Stg. unten die ich zusammen stecken musste , jetzt habe ich 4 beim neuen und ein stecker davon bleibt offen weil ich kein anschluss dafür habe :/ [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
C20let kein Zündfunke u. kein Sprit.
Oben