Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
c20let kabelbaum /c20ne
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FaHrInUrLaUb, post: 717095, member: 11211"] so hallo hab da kleines problemchen und zwar ich hab ursprünglich ein c20ne calibra den ich jetzt zum let :P umgebaut hab jetzt wollt ich gestern mal mein stg verbauen und da seh ich das der innenraum-kabelstrang die gleichen stecker hat wie der letkabelbaum also nicht das gegenstück um die stecker zu verbinden sondern genau die selben und da ich mein bordcomputer... auch noch anschließen will muss da ja was fehlen muss ich da nur andere steckverbindung hinmachen bzw umlöten?! oder geht mir dann das stg ab? kenner wissen bestimmt was ich meine danke (suche hat nix bracht) ciao [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
c20let kabelbaum /c20ne
Oben