Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
C20LET in den Tigra
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 561622"] [b]Turbo Umbau und Anschuldigungen[/b] Moin, also ab jetzt heiße ich BIG BOSS und bin der alleinige Geschäftsführer der Firma - EST Tuning. Wird euch hoffentlich in Zukunft häufiger zur Ohren kommen. Wir haben bisher zwar nur verkauft bis auf einige Ausnahmen auch Umgebaut aber dieses wird sich jetzt ändern. Das nur neben bei erwähnt, Bucho Du kannst Dich gerne mal melden und ich unterbreite Dir ein Angebot über ein Umbau, mit Auto abgeben und Tigra Turbo abholen. Zur eigentlichen Sache Ich wollte gerne denen etwas sagen die bei uns gekauft haben und unzufrieden waren.... Ich wurde selber schon mal mächtig über den Tisch gezogen. Das wissen die meisten denke ich schon. aber ganz kurz noch mal: ich hatte schon mal vor einen Tigra umzubauen da wuchs mir die Sache doch über den Kopf und ich lernte damals eine Firma kennen im Ruhrgebiet die mir zum Verhängnis wurde. ich brachte dort meinen Tigra hin und einen extra für diese Zwecke gekauften Unfall Calibra Turbo hin. Nach einigen Wochen musste ich feststellen das meine Teile verkauft worden waren und ich nur den unwesentlichen Teile dort abholen konnte. Na ja ich habe heute einen Vollstreckungsbescheid über 25 TDM und kann 30 Jahre auf Geld hoffen bis die Forderung verjährt ist.... Damit will ich sagen das ich nicht arglistig jemanden veräppeln würde da ich das am eigenen Leib gespürt habe. Die Personen die unzufrieden sind sollten sich erst mal bei mir melden und reklamieren und mit mir sich darüber unterhalten ob ich vielleicht die Sache zurück verfolgen kann und denen dann weiter helfen kann. Bevor Sie in die Öffentlichkeit treten und irgendwelche Tatschen oder Gerüchte an den Tag legen. Denn diese Personen müssen wirklich damit rechnen angezeigt zu werden wegen Rufschädigung. Ich kaufe die Autos ( Calibra Turbos ) von Versicherungen und Unfallwagen und anderen zum Teil unseriösen Händlern wo ich im nachhinein schon häufiger festgestellt habe das an den Autos getürkt wurde. Ich bin zwar auch Türke aber na ja.... Also wenn ich denen das beweisen kann kriege ich mein Geld zum Teil zurück, es laufen zwei Verfahren wo ich sehr optimistisch bin, ich vertrete mich selber vor Gericht und studiere ja nicht umsonst Wirtschaftsrecht.... Zu den Anschuldigungen von Tillmann der Turbolader sei Fratze den er von mir gekauft hat, ich gesagt habe der Motor läuft gut u.s.w Wer von euch hat denn mit mir versucht irgendetwas auszuhandeln bevor er hier ins Forum gekommen ist ? Findet ihr das nicht etwas hirnrissig sich zu Beschweren ohne den anderen mal darüber gesprochen und gehört zu haben. Vielleicht hätte ich Möglichkeiten und Alternativen vorgeschlagen. Gestern habe ich den 36 Turbo Calibra abgeholt und das wieder einmal von einer Versicherung die das Auto eingezogen hat. Diesen bin ich ca. 30 km gefahren und habe eine Entscheidung getroffen was dieser Motor wohl noch Wert sei. So biete ich den an. Anhand den mir vorliegenden Daten. Wenn nun einer behauptet das ich ihm etwas erzählt habe was nicht stimmt der sollte sich doch vorher mit mir unterhalten haben und die Unterhaltung sollte gescheitert sein oder irgendwie beweisen können, oder ist das so einfach jemanden etwas vorzuwerfen weil man einen Turbolader ausbaut und reinguckt und dann sieht dieser Witzbold auch gleich das der 0,0 bar aufbaut, heutzutage hat man vielleicht auch Barometer und sonstige Dinge im Auge( tut mir zwar leid das ich hier schon fast überreagiere aber ich habe mich eine Woche abreagiert bis ich mich entschlossen habe vorsichtig hier Stellung zu nehmen ) ich habe vermutlich gesagt das das Auto gut läuft aber nicht versprochen das Du einen neuwertigen Turbo-Motor bekommst. ich kontrolliere die Teile nicht, ich kaufe Autos und die meisten Teile sind innerhalb von 1 Tag verkauft Ehrenwort manchmal steht das Auto noch nicht auf dem Hof und der Kunde für Veteilergetriebe, und ein anderer für Motor, Frontteile wartet darauf das die Teile abgebaut werden um sie mitnehmen zu können. Ich habe jetzt einen Kunden der einen Motor gekauft hat wo das Schaufelrad fast völlig defekt ist und dem habe ich nach 2 geschriebenen E-mails einen Austausch zu gesagt. So kann man mit gewöhnlichen Menschen doch kooperieren, oder ? Ich verkaufe Motoren mit allen Anbauteilen auch G-KAT und Bremsanlage für ca. 2100 EURO. Nur die die unter 150 TKM gelaufen haben in Deutschland, und die mit mehr Laufleistung für fast das selbe Geld nach Frankreich und Portugal. Die zahlen wirklich sehr gut ich habe keinen Grund die nicht so guten Motoren hier zu verkaufen und mich mit unzufriedenen Kunden zu ärgern und genau so die Kunden zu ärgern. Mit mir kann man reden, verhandeln und Einig werden aber nicht ohne das man mich anspricht und etwas vorträgt was plausibel ist und nicht wenn man wie einige hier, erst hinter einem labert und dann ankommt und etwas doch anders regeln will, das ist unfair. mfg erkan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
C20LET in den Tigra
Oben