Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
C20LET im Corsa B 14" + 256er Bremse + D3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa A 16V, post: 951559"] bin noch locker,hatte schon zu viel ärger mitm tüv ;) ich war immer der meinung das eine opelbremse immer unterdimensioniert ist würde auch lieber wieder die 288er mit diesen komponenten fahren aber ist eben so dieses fahrzeug fahre NUR ich,ich fahre keinen derbe dicht auf das ich bewusst in bremsnotsituationen komme und ich fahre keine nordschleife oder sonst was wenn ich die bremse mal richtig brauche dann ist es ein notfall und da bremst man eh nur 1 mal ;) bin damals auch mit meiner 288er bremse als ich die fertig gemacht hatte auf der autobahn auf nen rastplatz gefahren und hab 30 minuten gewartet weil keinerlei bremsfunktion auf der va mehr da war ich weiss,sowas weiss der prüfer nicht,aber für mich wäre dies als eintragung absolut ausreichend,weil ich weiss in was ich sitze MIR wäre es auch lieber wenn mir einer die wilwood einträgt,dann hab ich sie nicht umsonst gekauft und hab ne bessere bremswirkung als ne 288er serien opel bremse ;) aber ich finde es eben sehr doof von den meisten prüfern das sie irgendwas erfinden nur damit sie einem eine eintragung unmöglich machen jeder prüfer der meinen wagen angesehen hatte sagte TOP umbau,aber so kann ichs nicht abnehmen [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
C20LET im Corsa B 14" + 256er Bremse + D3
Oben