Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
C20LET im Corsa B 14" + 256er Bremse + D3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa A 16V, post: 951552"] genau son mist wollte ich nicht lostreten. was spricht gegen eine 14" felge mit einem 185/55 er reifen? schonmal nachgerechnet was 15" und 16" mit 45er bzw 40er reifen für nen abrollumfang haben? und ich hatte alles mitm tüv durchgespreochen war alles ok,der eine davon wollte dann nimmer nachdem ich fertig war und diese scheiss gesetzeslage raus kam der 2te wollte plötzlich eine freigabe von KW wieviel VMAX das fahrwerk abkann -> absoluter blödsinn und der andere,bei dem hat der hausprüfer gewechselt mit allen war das vorher durchgesprochen mit bebilderung usw usw alles schön ausführlich dann das nächste,schonmal nen 1100 kilo corsa gefahren mit der 16V bremse ringsrum? nein,dann mal mund halten zwecks "kartoffelstempeltüv" weil ich fahr mit neuen sätteln,ds 2000 belägen und sandtler rs scheiben eine deutlich leistungsstärkere bremse als viele 284er oder 288er fahrer mit ihren ebay müll ausserdem als ersatz hab ich noch 4 kolben wilwood,also alles vorher schon durchdacht und ich bin jetzt schon 2000km autobahn gefahren und muss sagen die bremse hält länger als die serien calibra ate gülle bei vmax bremsungen und,als sommerbereifung ist ja eine 15" mit 195/45 eingetragen (195/45 hat übrigens weniger abrollumfang als mein reifen) und da ich meine 14" nur mit winterreifen und semis fahre wäre mir das so egal wenn das so in der eintragung festgehalten wird ihr redet immer nur das nach was euch andere vorkauen wenn es nach mir ginge würde ich hinten mit trommeln weiter fahren,denn so war der corsa 1000mal stabiler beim bremsen,aber alle fangen dann das jammern an,fahrt erstmal so ne kiste bevor ihr aussagen über die fahrbarkeit oder bremsveralten sagen könnt sorry für diesen unterton,aber dennoch mit so nem zeug anfangen wenn man das extra vorher erwähnt find ich albern und dann eben solche undurchdachten sachen wegen 14" und kartoffelstempeltüv [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
C20LET im Corsa B 14" + 256er Bremse + D3
Oben