Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
C20LET hat wenn's warm ist mehr DD und zu VIEL OB
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Jonnik, post: 928940, member: 12858"] Aso die anzeige kann nicht falsch zeigen weil im winter hat die richtig angezeigt, wie gesagt DD 0.9 un OB 1.3 bar und mit gleiche einstellung im sommer zeigt die plötztlich OB 2bar, aso an der anzeige kann das nicht liegen. Und warum im sommer, habe ka, habe nur so gemerkt........ Und wenn ich serie fahre passiert garnix, hat sogar bischen weniger druck als vorgegeben, die dose muss ja doch zu stram für die serie sein. wie gesagt mit serie zu wenig druck und mit phase viel zu viel. Ich denke das der lader original ist, steht auch KKK drauf, hat nur keinen schildchen der dadrauf genietet war. Gibts da irgendwie untershiede?? Weil der lader war ein austausch lader, und originale lader hat sowas nicht gehabt, hatte nur harris wie üblich. Aso bis 1.6 bar hat der lader keinen aussetzer gehabt, nur manchmal plötzliches leistungsverlust, als ob die dose ganz auf ging, sonst nix. wäre gut wenn man das wagen sich jemand angucken könnte, sonst komme ich nicht mer klar mit ganzem........ ((( [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
C20LET hat wenn's warm ist mehr DD und zu VIEL OB
Oben