Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
C20LET GT2871 Chinalader E85 Knöpfle Motorsport powered by Giesling Torboladers
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="HalleZwei, post: 1125358, member: 12461"] Grüßt euch, da mein K16 (In Fachkreisen K0815) den Geist aufgegeben hatte, baute ich direkt auf Garrett um. Ich schreibe hier in Vergangenheit, da der Wagen so schon 2-3 Monate läuft. Verbaut ist aktuell: -C20LET Serienmotor - Stoßaufladungskrümmer -GT2871-Klon von MMHP (219€ Lader :) ) -100Zeller 130er Durchmesser KAT von Materialmord -Bastuck Gruppe A -630er Düsen Ich war Anfang Mai bei Arno zum Abstimmen und kann nur positive Dinge berichten ! Die Abgastemperatur bleibt unter 850° ! Abgestimmt wurde auf E85 Die Bastuck bremst wohl einiges.... der Abgasgegendruck wurde bei 1,2 Bar so hoch, dass ich zwar mehr Leistung an einem Punkt hatte, jedoch der gesamte Kurvenverlauf sich stark verschlechterte. Ergebnis: 301,9PS bei 1.1 Bar Ladedruck und 446nm.... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
C20LET GT2871 Chinalader E85 Knöpfle Motorsport powered by Giesling Torboladers
Oben