c20let Einspritzkabelbaum (Motorkabelbaum)

Diskutiere c20let Einspritzkabelbaum (Motorkabelbaum) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete einen c20let Einspritzkabelbaum in gutem gebrauchten Zustand an. KEINE abgeschnittenen Stecker, 100%ige Funktion. 135€ mit Versand...
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Biete einen c20let Einspritzkabelbaum in gutem gebrauchten Zustand an.
KEINE abgeschnittenen Stecker, 100%ige Funktion.

135€ mit Versand.

Anfragen bitte per PN.

Thema:

c20let Einspritzkabelbaum (Motorkabelbaum)

c20let Einspritzkabelbaum (Motorkabelbaum) - Ähnliche Themen

C20LET Motorblock / Turbolader: 1x Projekt Opel. PHASE 3 Habe noch einen guten gebrauchten C20let liegen Lauf Leistung ca 190tkm, war als Ersatz eingelagert, Feuersteg...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Suche EDS Ansaugbrücke C20LET: Suche wie oben beschrieben EDS Ansaugbrücke für C20LET im guten Zustand. Bitte alles anbieten. Danke
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben