Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
C20LET EDS Phase2 Ladedruck zu hoch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Andi_Vectra_A, post: 1122295, member: 15180"] Moin Jungs, Habe nun das Regelventil gewechselt, habe eins vom Z20LET genommen und ein recht nahe am Lader platziert (so ähnlich wie es beim ZLET auch sitzt). Das Regelverhalten ist zwar besser geworden, hatte aber auf der Fahrt nach Oschersleben beim Durchbeschleunigen im 6. Gang ab ca. 3000 Upm wieder das Problem, dass mir der Overboost auf über 1,5 Bar abhaut und Ewigkeiten so hoch bleibt (5 - 10 Sekunden), gelegentlich hatte ich auch wieder leichte Ladedruckschwankungen im Haltedruck von ca. 0,2 Bar. Sporadisch war dann auch der Haltedruck zu gering (zum Teil nur 0,7-0,8 bar) und er hat unter Volllast teilweise bis Lambda 0,70 angefettet, habe mich wegen dem abhauenden Overboost dann nichtmehr getraut im 6. durchzubeschleunigen. In Oschersleben angekommen habe ich dann mal EDS aufgesucht und mein Problem geschildert, weiterhelfen konnte man mir leider auch nicht und mir wurde gesagt, dass Lambda 0,7 unter Vollast normal ist. Heute habe ich dann mal die WG-Dose wieder etwas entspannt, was wieder zu einer leichten Besserung geführt hat; der OB ist im 6. aber wieder abgehauen. Dann habe ich mal das STG von nem Kumpel reingesteckt (VMAX Evo280) und siehe da: der Overboost geht im 6. auf max 1,3-1,4 bar und dann auf 1,0 bar Haltedruck runter, der Haltedruck bleibt 100% konstant bis 7000 Upm. Ich muss sagen, die VMAX Software hat mich stark beeindruckt! Natürlich will ich EDS auch nicht schlecht reden, aber bei mir klappts mit der Phase 2 irgendwie überhaupt nicht (vielleicht hat mein STG aber auch einen Treffer). MfG Andi [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
C20LET EDS Phase2 Ladedruck zu hoch
Oben