Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
C20LET EDS Phase2 Ladedruck zu hoch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Andi_Vectra_A, post: 1113504, member: 15180"] So, jetzt verstehe ich gar nichts mehr :-) Habe heute einmal testweise den Druckabgang vom Lader direkt mit der WG-Dose verbunden; Resultat: max. 0,5 bar Ladedruck. Die Testfahrt habe ich mit Serien-Kennfeld unternommen. Nach kurzer Zeit kam dann wieder die Motorkontrolle (weil ja das Taktventil nicht mit drin hing). Danach den Druckabgang und die Dose wieder am Taktventil angeschlossen und nochmal gefahren. Und siehe da... 0,6 bar DD und 1,0 bar OB (auf Serienkennfeld). Mit zugeschalteter Phase konnte ich noch nicht fahren, weils mir zur Zeit noch den Serien-Ansaugschlauch zusammenzieht und der Silikonschlauch noch nicht da ist. Entweder hat mein Motor misteriöse Selbstheilungskräfte oder das STG musste sich mal initialiseren :-) Werde berichten, wenn das Problem nochmal auftaucht. MfG Andi [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
C20LET EDS Phase2 Ladedruck zu hoch
Oben