Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
C20LET Bremse vorn 5 Loch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="CC-78, post: 1108599, member: 15711"] Biete hier meine Sättel mit Halter, Scheiben+ Beläge in 288x25 für die Vorderachse an. - Sättel wurden komplett gestrahlt und dann in schwarz lackiert. Wurden komplett neu abgedichtet mit ATE Manschetten - es sind die 57er Kolben vom Facelift-Modell - ATE Scheiben 288x25 in 5x110 kein Grat, nur ein Hitzestreifen vom abrupptem runterbremsen, nicht krumm!!! - ATE Bremsklötze, Zustand top wie neu alles in allem wurden die Teile knapp 5000 km bewegt, Verkauf erfolgt nur weil ich auf größere Anlage umgebaut habe. Zustand ist meines Erachtens noch sehr gut, fast neu... ausser dem Hitzestreifen auf der Scheibe. Preis 250 Euro VB Bilder sind aufm Handy gespeichert und können per MMS oder Whats App geschickt werden, auch per Email. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
C20LET Bremse vorn 5 Loch
Oben