c20let block und kopf

Diskutiere c20let block und kopf im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete euch einen c20let Block und Kopf an. Kopf ist ein ks700 haben 180.000km runter. Hab auch noch ein Nagelneues Schwungrad für ein c20let hab...
G

G-S-I-16V

Punkte Reaktionen
0
Biete euch einen c20let Block und Kopf an. Kopf ist ein ks700 haben 180.000km runter.
Hab auch noch ein Nagelneues Schwungrad für ein c20let hab ich vor 2 Jahren bei Opel neu
Gekauft war noch nie Verbaut.

Thema:

c20let block und kopf

c20let block und kopf - Ähnliche Themen

Vmax Evo260: Verkaufe meine Evo260 für den C20let, hatte diese im Jahr 2019 neu bei Vmax gekauft. Preis: 290Euro VB inklusive Versand
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben