C20LET Block, Klasen Nockenwelle C20LET

Diskutiere C20LET Block, Klasen Nockenwelle C20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich biete hier einen C20LET Block. Dieser Block hat 130tkm drauf und wurde nur ca. 4tkm mit einer Leistungssteigerung (PH.2) gefahren...
ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich biete hier einen C20LET Block. Dieser Block hat 130tkm drauf und
wurde nur ca. 4tkm mit einer Leistungssteigerung (PH.2) gefahren.
Durch einen defekt an der Kraftstoffzufuhr ist der 3. Kolben weg gebrannt.
Die Lauffläche ist beschädigt, lässt sich aber laut einem Motorenbauer ohne
Probleme instandsetzen (Übermaß).
Sonst ist der Block 100% I.O.
Dabei sind: Block, Kurbelwelle(wurde nicht aus gebaut), Ölpumpe, Schwungrad, Anlasser

Preis gg. Gebot

weiterhin habe ich für den C20LET eine Klasen Auslassnockenwelle und eine XE Einlassnockenwelle, habe sie gekauft und nie eingebaut.

Preis gg. Gebot

Thema:

C20LET Block, Klasen Nockenwelle C20LET

C20LET Block, Klasen Nockenwelle C20LET - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Verkaufe C20Let mit Steuergerät,Kabelbaum kürzlich Generalüberholt usw.!!: Hallo! Ich Verkaufe meinen C20Let Motor! -Dieser wurde vor ca. 28Tkm Generalüberholt -Mit neuen Mahle Schmiedekolben -Glyco 3-Stoff...
Oben