Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
c20let block+700er kopf,k16 lader überholt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Astra Turbo, post: 930552, member: 10195"] biete hier ein c20let block+700er kopf an.wo ich denn motor damals aus dem cali ausgebaut hatte,hatte er ca.120tkm runter.im astra habe ich denn ca.40tkm gefahren.also hat er jetzt ca.160tkm runter.jede 5tkm hat er oelwechsel bekommen.rs 10w60.der kopf hat kein oel/wasserschaden.kopf hab ich runtergenommen weil ich eine Zlet dichtung machen wollte,der hatte kein kopfdichtung schaden.jetzt habe ich denn astra geschlachtet weil ich ein anderen hab der block ist komplett halt ohne anlasser,riehmscheibe,oelvorlauf und oelrücklauf stuzen.oelwanne ist drann und halt innereien komplett gebe dann eine neue kopfdichtung und die passenden kopfschrauben(neu)mit dazu.schaftabdichtung(neu)gebe ich auch mit dazu.also anbauteile dran und LET`S go :D so k16 lader komplett überholt mit sitzring vor ca.3tkm.er hat ohne probleme 0,95dd gehalten und 1,3ob.der lader geht nur im austausch 530vhb block+kopf+dichtung+kopfschrauben+schaftabdichtung,750vhb bin auch unter.01758417304 erreichbar.bilder per e.mail preise sind vhb [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
c20let block+700er kopf,k16 lader überholt
Oben