C20let Abgaskrümmer Original K16

Diskutiere C20let Abgaskrümmer Original K16 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Ich suche einen Original Abgaskrümmer vom C20let mit K16 Turbolader. Leichter Riss am Sitzring ist kein Problem. Einfach anbieten mit...
C

Ccoupe81

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich suche einen Original Abgaskrümmer vom C20let mit K16 Turbolader.
Leichter Riss am Sitzring ist kein Problem.
Einfach anbieten mit Preisvorstellung

Gruß Olli

Thema:

C20let Abgaskrümmer Original K16

C20let Abgaskrümmer Original K16 - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem: Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
Oben