Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
C Coupe LET Umbau bzw. Corsa LET Umbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa-A-LET, post: 616180, member: 9691"] Hennig Tüning Jügern Hennig Differterstr. 101 66802 Überherrn Tel. 06832-921900 Fax. 06832-921909 (oder die Vorwahl war 06836, weiß net mehr genau) Übrigens. Die Wellen und Halter die ich vom Hennig hatte waren 1A. Kann ich nur wärmstens empfehlen, auch wenn er ein paar Euro teurer ist. Die Qualität war echt gut. Die Wellen und Halter die ich von den Holländern hab, naja. Die Halter sind echt ok, die Hinterachse auch, sah zwar aus als hätte die im Feuer gelegen, aber sehr gut geschweißt, und der Sturz usw hinten stimmt auch genau. Die Naben haben auch gut gepasst, gingen vielleicht etwas zu leicht rein, hätten auch 0,01-0,03mm dicker sein können. Nur die Wellen, unter aller Sau. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die reißen, bzw platzen. Ich hab bei jedem mal Gas geben ein schlechts Gewissen. Ich hab die an der Arbeit mal abgedrückt, hatten glaub (bin mir nicht sicher im Moment) um die 60 Rockwell. Also fast glashart. Und auf der Oberfläche so komische Materialfehler, Löcher, und in der Mitte das Zwischenstück (die Welle ist aus 3 Teilen Reibgeschweißt) hat 0,82mm Schlag :shock: :shock: :shock: Aber immerhin laufen die Profile auf 0,06mm zu einander. :? Wenn wir eine einzige von so einer Qualität ausliefern würden, wären wir Pleite! [url]www.gelenkwellen.de[/url] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
C Coupe LET Umbau bzw. Corsa LET Umbau
Oben