Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Bringen die Chips aus Ebay überhaupt etwas??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Metaworld82, post: 795087, member: 10183"] Aber nicht nur in Ebay gibt es Leute die wissentlich schrott verkaufen. Auch ein liebes Forumsmitglied hatte ne angebliche Orginal Lotec P2 in Ebay dort angeboten. Ich war so doof und hab sie noch ersteigert da ich ja dachte das ist einer aus dem Forum da wird das schon in Ordnung sein :evil: :evil: :evil: Das Ergebnis war lediglich ein Blickende Motorkontrollleuchte. Ich hatte mit ihm Kontakt und er sagte ja sei dumm gelaufen und er kann ja nix dafür und so er hatte die ja nie ausprobiert und Geld kann er mir auch nicht wieder geben... Komisch als ich später auf die suche gegangen bin in den Posting des Users hab ich doch nen Thread gefunden indem er Haargenau das gleiche Problem geschildert hat :!: Zur Sicherheit hab ich die Dinger noch zu Buchner geschickt und der gab drauf das die Teile billige Kopien sind und Checksumme net passt.. Er hat zwar im gewissenen Sinne recht da er ja ohne Garantie oder Gewährleistung verkauft aber so was macht man nicht!!!!!!!!!! Also wenn ihr euch und euren Let´s nen gefallen tun wollt dann holt euch etwas von nen Renomierten Tuner oder dann von Mitgliederen die wirklich in Ordnung sind.. MfG Metaworld [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Bringen die Chips aus Ebay überhaupt etwas??
Oben