Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Bremsweg-wie sind eure Werte?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1204479, member: 8803"] hab wieder die Mechaniker Seuche ... hinteren Bremsscheiben montiert,(auch Tarox F2000) und haben beide Scheibenschlag 8/100 mm obwohl die Radnaben tip top sind(0,00 Schlag) Hab die Naben noch mal abgezogen das ja nirgendwo ein Grat,Rost oder Aufwurf ist,auch die neuen Scheiben innen die Beschichtung leicht abgezogen...ändert sich nix. Man hört auch am anlegen der Handbremsbacken das die Scheibe eiert... Die vorderen 2 Scheiben,montiert 0,01 mm Schlag,alles perfekt... Wenn hinten ~5/100 Schlag wäre,hätte ich drüber weg gesehen...aber das nervt mich wieder...genauso die Haltebolzen der Handbremsbacken von ATE haben sie geändert,sonst war immer ein Kreuzschlitz im Bolzen...müssen sie einen geraden Schlitz reinmachen...das man sich als Mechaniker noch mehr ärgern muß....ich hasse das sowieso diese Montage wenn man die Sache nur alle paar Jahre macht...:twisted: mag für den ein oder anderen komisch erscheinen so wie ich arbeite... ich kann einfach nicht bei meinem eigenen Fahrzeug im Eilgang irgendwas machen!Scheibenschlag sollte im allgemeinen unter 10/100 liegen... ich will immer ergründen warum und wieso dies und das....und wenns berechtigt ist,meckern! wenn ich eine Alltagskiste betreue,wo mir nix bedeutet,ist mir vieles unbedeutend.... ich frag mich auch oft bei vielen Dingen,ob mein Einsatz bis ins kleinste Detail wirklich sein muß....vielleicht isses das warum ich noch nach 15 Jahre Nutzung noch großen Spaß habe am Cali fahren...? aber ich ertappe mich mehr und mehr mich über Dinge aufzuregen...das war früher nicht so... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Bremsweg-wie sind eure Werte?
Oben