Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Bremsweg-wie sind eure Werte?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1201360, member: 8803"] Hi, über Beschleunigungswerte gibts ja mehr als genug Diskussionen und Werte...wollte euch mal fragen ob ihr auch mal euren Bremsweg 100-0 km/h gemessen habt.Am meisten interessiert mich erst mal Vergleichswerte Calibra bzw.ältere Fahrzeuge. Mein Wunsch wäre auch,Bereifung und evtl.geänderte Bremsanalge mit anzugeben... Also Werte sollten schon per gps(10hz) und entsprechender Software gemessen sein,zumindest eine glaubwürdige Meßmethode. Ich bin mal bei 100 km/h voll in die Eisen gelatscht... Das Ergebnis in Meter war irgendwie erschreckend schlecht... Ich meine,meine Bremsscheiben sind eh ziemlich fertig aber ich komme noch in den Regelbereich des ABS... Die Straße war auch in Ordnung und trocken. Als Reifen fahre ich Hankook [COLOR=#333333]V12 -[/COLOR]215/35/18 die ja gripmäßig gut sind beim beschleunigen und kurvenfahrt...vielleicht sieht es nur beim bremsen schlecht aus mit den Reifen? oder eben ist die Bremsanlage in schlechten Zustand??? Bremsweg war 47 m! :shock: :roll: an Topwerte um 35 m war mir klar das ich da nicht hinkomme,mit 40 m wäre ich zufrieden gewesen aber 47 m? gibt mir schon zu denken.. :roll: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Bremsweg-wie sind eure Werte?
Oben