Bremssattelhalter Astra G Turbo

Diskutiere Bremssattelhalter Astra G Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hab hier noch nen Satz Bremssattelhalter vorne und Bremssättel vorne für Astra G passend für die 308er Scheiben!
rbroege

rbroege

Punkte Reaktionen
0
hab hier noch nen Satz Bremssattelhalter vorne und Bremssättel vorne für Astra G passend für die 308er Scheiben!

Thema:

Bremssattelhalter Astra G Turbo

Bremssattelhalter Astra G Turbo - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben