Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Bremssattelfrage...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Gladi, post: 1167598, member: 19562"] Hallo Gemeinde! Da ich beim runterbremsen ein leichtes Brummen festgestellt habe und nach der begutachten der Bremse festgestellt hab das die mal gemacht werden müsste soll sie jetzt neu werden. Hinten Beläge vorne komplett mit Scheiben neu. Nun steh ich heute bei meinem Teile Dealer sach ihm ich brauch Bremse vorne Komplett hinten nur Beläge. Und auf einmal sagt der zu mir "Was haste denn vorne für nen Bremskolben, Metall oder Plasik?" Ich muss geguckt haben wien angefahrener Panzer weil ich noch nie was von Plastik Kolben gehört hatte. Ich sach was bitte ich soll Plastik Bremskolben in den Sätteln haben willste mir nen Bären aufbinden, April ist rum. Er sagt ne es gibt zwei verschiedene und die Beläge für die Plasikkolben kosten mehr. Jetzt weiss ich nicht was ich für ne Bremse dran habe kann man das anhand der Fahrgestell Nr. ableiten oder wie bekomme ich das raus? Hat da einer ne Ahnung von. Ich will nicht erst die Bremse vorne aufmachen und nachgucken weil mein Teilemann müsste beide Beläge erst "Overnight" bestellen. Hab keine Lust das Auto dann so stehen zu lassen bis die Beläge da sind. Also weis jemand wie ich rausbekomme was ich vorne für ein Bremse drin hab, Metall oder Plastik.... Ich brech immer noch ab Plastik an ner Bremse da sagste auch nichts mehr zu.... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Bremssattelfrage...
Oben