Bremssatteladapter für Porsche Bremse am Astra G

Diskutiere Bremssatteladapter für Porsche Bremse am Astra G im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche noch immer Bremssatteladapter um an meinem Astra G die Porsche Bremssättel und die 314mm Vectra C Bremsscheiben zu montieren... MFG...
Speedy-30

Speedy-30

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche noch immer Bremssatteladapter um an meinem Astra G die Porsche Bremssättel und die 314mm Vectra C Bremsscheiben zu montieren...

MFG Daniel

• Bremssatteladapter für Porsche Bremse am Astra G

Anzeige

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Calibra hat einen Lochabstand von 75mm. Astra G 120mm ---> Passt nicht

Greyastra (Andre) und ich stellen wohl bald welche her...hilft ja nichts :)

U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
ist mir klar das meiner nicht passt
aber die haben mehr wie nur für ein model:))

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Such mal eins mit dem Lochabstand :p MTB hat auch "nur" universale Halter

Speedy-30

Speedy-30

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
sobald Ihr welche hergestellt habt bitte bescheid sagen!!!

Hoffe das dauert nicht all zu lange, da meine jetzigen Bremsbeläge nur noch ca. 1-2mm Belagstärke haben...
MFG Daniel

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Meine Bremsanlage kommt diese Woche (Wink an Redman ^^). Dann gebe ich die Halter in Auftrag. Hab schon überlegt ne Kleinserie zu machen.....

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Halter gibt es bei Blucorsa hier im Forum.

War da sehr zufrieden !!!

Thema:

Bremssatteladapter für Porsche Bremse am Astra G

Bremssatteladapter für Porsche Bremse am Astra G - Ähnliche Themen

Ansaugung Astra G und Astra H: Hallo zusammen Zusammen mitm @Astra F GSi Z20LET ist mal wieder was feines fürs Opelregal entstanden :) Ansaugungen bzw. Luftführungen für Astra...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Oben