Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Bremssattel Krumm? felge schleift...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="saar_coupe, post: 841463, member: 11744"] hallo, wollte gestern an meinem winterauto, astra f gsi, andere felgen draufmachen 14zoll mit winterreifen, alle 4 gewechslet probefahrt und auf der fahrerseite die felge schleift am bremssattel.hab dann gedacht die haben ne andere et wie die 14 zoll die drauf waren .hab dann die alten wieder draufgemacht. selbe scheisse wieder aber nur auf der fahrerseite,habe nicht die felge dahin gemacht wie sie drauf war also muss eine sich soweit abgeschliffen haben bis kein geräusch mehr da war. so hab dann mal genau nachgesehen,egal welche felge ich nehme auf der fahrerseite liegt die felge komplett am sattel un auf der beifahrerseite nicht,egal welche felge ich nehme... kannn der krumm sein oder was ist mit dem los?????? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Bremssattel Krumm? felge schleift...
Oben