Bremssättel turbo F18 Getriebe 5 loch naben , stahlfelgen

Diskutiere Bremssättel turbo F18 Getriebe 5 loch naben , stahlfelgen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo hab hier noch einige teile abzugeben! Bremssättel Calibra Vectra Turbo Vectra b für 288x25 scheiben... 50 eus F18 Getriebe 150 eus...
someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hab hier noch einige teile abzugeben!

Bremssättel Calibra Vectra Turbo Vectra b für 288x25 scheiben... 50 eus

F18 Getriebe 150 eus! 110tkm

5 loch naben vorn voom vectra b 20 eus

Achsschenkel hinten rechts und links... stk 15 eus

5 loch opel Stahlfelgen mit reifen stk nen zehner!

Alle preise ohne Versand

Standort ist berlin

Thema:

Bremssättel turbo F18 Getriebe 5 loch naben , stahlfelgen

Bremssättel turbo F18 Getriebe 5 loch naben , stahlfelgen - Ähnliche Themen

diverse Teile aus Astra 16v Schlachtung: Hallo, biete folgende Teile aus Astra Schlachtung an: 1x elektronischer Tacho aus Irmscher Astra 16V bis 260Km/h -90 € 1x Paar Chromöffner innen...
Corsa B GSi Stabi hinten / Astra G Naben,- Bremssättel hinten 5 Loch Lucas: Hallo! Ich bin auf der Suche nach ner Astra G Bremse hinten, sollten in nen guten Zustand sein - 2 Bremssättel hinten Lucas 5 Loch ABS...
5 Loch Umbausatz Astra F: Hallo, ich hab meinen F geschlachtet mit 5 Lochumbausatz. Zum Verkauf steht folgendes: 2 Sättel 57mm Kolben aus Calibra Turbo Facelift neu...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Kadett E Turbo Schlachtung 5 LOCH achsen 70mm Auspuff, Turbofelgen KONI, Frisco: -70mm FOX Auspuffanlage 330€ federbeine vorn mit neue FAG Radlager mit 5 loch radnaben für 288mm 120€ Hinterachse mit SCHEIBE vectra b V6 incl...
Oben