Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Bremsenverschleiß beim OPC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="AndreasRFI, post: 925058, member: 9731"] @GTS_V6T Mein OPC hat schon auch die große Bremse drin, hab mir vor zwei Monaten die Scheiben mit Beläge wechseln lassen und 1000 km später hatten die auf der INNENSEITE schon wieder extreme Riefen. Wie die mittlerweile 6000 km später aussehen möcht ich garnicht wissen... Und das obwohl ich alles andere als scharf bremse, im Gegenteil. Versuche die Bremse möglichst zu schonen. Bremsrubbeln ist aber seither nicht mehr aufgetreten. Hab das auch dem Herrn Opel-Reiseingenieur gezeigt, der hat natürlich wie immer nur mit den Schultern gezuckt, wenngleich er genauso überrascht war wie die Scheibeninnenseiten eingelaufen waren nach so kurzer Zeit. Aber aus optischen Gründen wird keine Garnatie gewährt. Das war das Einizige was der wusste. Dabei ist offensichtlich, dass es da ein Problem mit der Materialpaarung von Belag und Scheibe gibt. Interessiert nur keinen. Würde jedenfalls nächstes Mal nicht mehr die orginalen ATE Beläge draufmachen, sondern was aus dem Zubehör. Vielleicht funktioniert das dann besser. Aber checke erst mal deine Scheibeninnenseiten, von außen sehen meine auch ganz normal aus! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Bremsenverschleiß beim OPC
Oben