Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Bremsen rubbeln schon wieder....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Spoony007, post: 750203, member: 9799"] meine bremsen nerven langsam echt. die scheiben haben vielleicht 2mm kanten, und belag ist eigentlich auch noch ok, aber die rubbeln wie doof wenn man von 200 runterbremmst, von 250 lasse ich besser nur ausrollen.... ich bin eine ganze zeit lang die turbinenfelgen gefahren, die sind ja sehr zugebaut und da kommt kaum luft an die scheiben. nun mit den 18 zöllern müsste es ja besser werden. nun meine frage, bremmst der cali schon immer so kagge oder müsste das jetzt mit neuen scheiben und belägen verbaut mit ner kleinen lüftung zu den scheiben besser laufen ? ich weiss nicht mehr wie das war als die scheiben neu waren.... porsche bremsen sind ja nicht grade billig und girling solls ja auch nicht bringen. daher dachte ich an die belüftung. viel größer sind die bremsen in meiner c-klasse auch nicht, und das ding bremmst trotz 1650kg von 220 runter wie ne 1. dachte vielleicht hab ich mir mit den turbinenfelgen und der fehlenden belüftung die scheiben versaut. ich fahre ja keine rennstrecke oder sowas, nur das rubbeln nervt echt. da denkt man die karre fliegt gleich auseinander. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Bremsen rubbeln schon wieder....
Oben